Kraka – Zwischenbericht

18.08.2021 – Es geht vorwärts. Noch gibt ein gutes Stück Arbeit, aber es wurde schon sehr viel geleistet.
Der Karosserie-Rückbau auf den Grundrahmen ist erledigt.

Der Kraka soll am Ende der Arbeiten möglichst dem Original-Zustand nahe kommen. Offensichtlich sind am Markt noch viele Ersatzteile verfügbar. Ein neuer Satz Ballon-Reifen ist schon mal auf der Hinterachse aufgezogen.

Aus meiner Sicht ist der abgebildete Spaten aufgrund seiner unmöglichen Formgebung auf jeden Fall ein BW-Spaten. Ob der Spaten zum Rüstsatz gehörte, möchte ich bezweifeln.

Anregungen und eventuell auch Fotos, die den Originalzustand dokumentieren, sind selbstverständlich willkommen. Gerne könnt ihr dazu den Kommentarbereich nutzen.

Kommentar hinterlassen zu "Kraka – Zwischenbericht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*