Kommentare

  1. Karl Heinz Wilhelm zu 1./251

    Mein Name Karl Heinz Wilhelm OG Ich war von 01.07.1964-30.09.1964 Grundausbildung Nagold 3/9 Danach wurde ich nach Böblingen von 31.09.1964-25.06.1967…

  2. Renner zu 3./251

    Kamerad Kübler, hier Renner 3.1981-82. Habe noch Kontakt mit Schraut, Tempel…… Melde Dich 07631902751

  3. Tolle Seite. Es blutet das Herz.

  4. Horst Fabian zu 3./251

    Moin Moin. ich war von 02.83-09.85 erst 2. Zug dann 3. Zug…. Beste Grüsse

  5. Horst Fabian zu 3./251

    Moin Moin Robert, war 83/84 in der 3ten im 3ten Zug. Beste Grüsse

  6. Sehr geehrter Kamerad, als langjähriger „4Daagse“ von Nijmegen, Teilnehmer und bereits schon etliche Jahre im Ruhestand (Veteran), bin ich dabei…

  7. Werte Kameraden; mit Bestürzung haben ich eben den Namen Alfred Schmitt gelesen, der am 11.Juni 2015 verstorben ist! Ist das…

  8. Winterstein Franz zu 3./251

    Hallo Andreas. An deinen Namen glaube ich, kann ich mich noch erinnern. Hast du noch Bilder von der Zeit, dann…

  9. Andreas Kohlitz zu 3./251

    @ Franz Winterstein Wir waren zusammen in einer Gruppe. mkG Andreas Kohlitz StFw d. R

  10. Klaus Bock zu 3./251

    Hallo Kamerad, ich war von 07.82 – 06.83 in der 3. im 3. Zug. Zugführer war erst Fr Rogal, dann…

  11. Andreas Metz zu 3./251

    Hallo, war von 92-97 in 3./251 wäre schön mal was von ehemaligen zu hören. Glück ab.

  12. Jürgen Eckmann zu 2./251

    Zuerst DANKE für diese Seite über die 251ér! Leider gibt es wohl keinen Traditionsverband. War von Juni 1979 bis ende…

  13. Es war eine tolle Zeit, damals in der 5/9 1968. Der FW hieß Romboi. Nach der GA bin ich dann…

  14. DZ 1979 – 1983 + u.a. noch folgenden Fw-Lehrgang Zunächst in der 2/251, dann nach der Umstrukturierung in die 5/251.…

  15. Winterstein Franz zu 3./251

    Hallo zusammen. Ich war vom 02.01.1980 bis Ende März 1981 in Calw. Nach der Grundausbildung war ich bis zum Ende…

  16. Was ist aus Hptm.Streitbarth Von 2/251 Böblingen 1970 geworden?

  17. Seltsam ,das man viel vergisst, die Dienstzeit 1966-1968 bei der 4./1. 251 beim Lesen dieser Chronik aber wieder aufersteht ,…

  18. Hauptmann Engel 2/251 April 1970 Böblingen, gibt es etwas dazu erzählen?

  19. Wollte nur gern wissen, ob es noch Fotos von meiner Grundausbildung 5.4.88 – 30.6.1989 gibt, Name: Uwe Monatsberger Zugführer damals:…

  20. August Bölli Hegaustr.9 78345 Moos zu 1970 – 1979

    Ich war von Juni 70 bis Juni 72 bei den Fallschirmpionieren in Calw Fallschirmspringerlehrgang in Schongau von Nov70 bis Ja.…

  21. Hallo Herr Rettig! Zufällig bin ich auf der Homepage „unseres“ ehemaligen Btl gelandet. Der Eindruck meiner Person und die positiven…

  22. war in der 5./251 von Okt. 82 – Sept.83 als Richtschütze FK20 unter Zugführer Hauptfeldwebel Rau Wehrdienstleistender; habe sehr positive…

  23. Mein Name OG Karl-Heinz Martin, war bei S4 als Mat-Buchhalter unter HF Stockinger und OF Ferd. Lehner Kp-Chef war Hauptmann…

  24. Kameraden 3./251 1983/84 Hallo Kameraden, wäre schön hier von jemanden von damals zu hören 🙂 bzw. zu lesen! Glück Ab!…

  25. Hallo, suche Kammeraden, die von ca 1981-1983 in der 3/251 in Calw waren. Kompaniechef war Hauptmann Mettler. Spies war glaube…

  26. Kameraden, bin auf der Suche nach Kameraden, welche mit mir in meiner Dienstzeit vom 01.07.1971 bis 31.12.1973 gedient haben. Gut…

  27. Hallo Kamerad Herkert, ich glaube wir kennen uns. Meine Dienstzeit war von Juli 1963 Nagold Grundausbildung. Dann bis Oct.1967 Böblingen…

  28. Kameraden! Am 02.-04.10.2015 treffen sich einige Ehemalige der 3./FschJgBtl 251 -Jahrgang 1990- auf der Prinz-Eugen-Hütte im Ilgental bei Baiersbronn-Mitteltal (seinerzeit…

  29. Hallo Kamerad Bittner, schön das Du Dich gemeldet hast .Ich war in der Grundausbildung in der 2. Kompanie, danach musste…

  30. Hallo Kamerad Leuten ich glaube Du warst in der 3./251 .wir sind am Samstag 24.9.71 nach 2 Wochen Wildflecken zurück…

  31. Hallo Kamerad Bittner, einige Vorgesetzten sind mir noch geläufig. Ich weiß nicht im welchen Zug ich war! Unser erster Hpt…

  32. Habe vom 1.4.1970-30.9.1971 in der 2./251 gedient. Hptm. Streitparth und Hauptm. Steinborn . 3.Zug Ofw Schulz später Lt. Bucksch .…

  33. Glück ab, Kameraden. Mein Name ist Michael G. Jung. Ich war von 11.’76 bis 09.’78 Mitglied des 3. Zuges der…

  34. Hallo ! Name: H-G Leufen (leufen1951@web.de) Ich war auch zu dieser Zeit bei der 2 / 251 und suche nach…

  35. Hallo Kameraden. Auch ich suche wieder Kontakt zu Kameraden aus der Zeit unter Hptm. Seidenspinner. Die Gedenktafel (Neffke, Klaus und…

  36. Hallo ehmalige Kameraden von der 1.251 ich war vom 1.10.68- 31.3.1970 bei den Fallschirmjägern in Böblingen. Grundausbildung in der 2./251…

  37. Hallo Kameraden, ich bin auf der Suche der Februar-Ausgabe der Zeitschrift „DER FALLSCHIRM“ 1961 in der über die Heeres-Skimeisterschaft in…

  38. von April 1967 bis Dezember 1968 war ich nach der Grundausbildung in Nagold Angehöriger des Mörserzugs in der 5./251 in…

  39. Hallo Henning, wir waren damals gemeinsam im ersten Zug (Oberleutnant Gentner). Meld dich mal !!!

  40. Trotz zweimaligen mail-Versuches an den Webmaster, ist es mir bislang nicht gelungen in den Adressbereich zu kommen!?? 3/251 im Jahre…

  41. Hallo Bernd, vielleicht kannst du dich an mich noch erinnern. Wenn ja, würde es mich sehr freuen wenn ich von…

  42. Hallo Bernd !!! Hier meldet sich dein ehemaliger Gruppenführer OF Piening und dein ehemaliger Rechnungsführerkamerad OFw d.R Boseckert. Für weiteren…

  43. Liebe ehemalige Kameraden aus dem FschJgBtl 251, es ist schon eine ganze Weile her, da ich aus gesundheitlichen Gründen den…

  44. Hallo Kamerad, vielen dank für die Grüsse. Bin mit Alfred Schmitt, Günther Schlegel noch regelmässig in Verbindung, Fröschle sporadisch. Werde…

  45. Moin, Moin, suche Kameraden, die zu meiner Zeit in der 2ten viel Spaß gehabt haben. OF Hausser und Fischer habe…

  46. Hallo Kameraden, meine besonderen Grüssen gehen an A Kohlitz, K Kuske, G Schlegel. Falls Ihr noch Kontakt habt, grüßt bitte…

  47. Liebe Kameraden, herzlichen Dank für die gelungene Darstellung der Geschichte des FschJgBtl. 251 und die bei der Lektüre erweckten Erinnerungen…

  48. Das war eine super Zeit in Calw! Eine gute, fundierte Ausbildung. Der U-Lehrgang hat uns richtig auf die Aufgaben in…

  49. Lieber Herr Hornung ! Endlich komme ich dazu, Ihnen meine Anerkennung für diese tolle Idee und meinen Respekt für die…

  50. Wer kann mir den Weg zur Adressliste der ehemaligen Kameraden aufzeigen. Michel, alter Speznaz, melde Dich mal wieder. Hartmut

  51. Sehr geehrte Herren, Für ein Klassentreffen in Hannover suche ich die Adresse unseres Mitschülers Manfred Klatt. Per Zufall habe ich…

  52. Sehr geehrte Damen und Herren, ich war in der 5./251. Von 1964 – 1972. Ich würde mich freuen, wenn Sie…

  53. Hallo, suche meinen Schulkameraden Manfred Klatt aus Büsum. In der Liste der Ehrennadelträger habe ich jemand mit gleichen Namen gefunden.…

Kommentar hinterlassen zu "Kommentare"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*