OSF Udo Petrus verstorben

Am 07. Januar 2019 verstarb unser Kamerad Udo Petrus.

Viele Jahre durften wir mit ihm in unserem Bataillon erleben. Ob als Kompaniefeldwebel oder später als S1 Offizier hat er exzellent seinen Dienst in vorbildlicher Weise geleistet. Wir verlieren mit Udo Petrus einen Fallschirmjägerkameraden, Freund und einen Menschen, der sein Umfeld geprägt und positiv bereichert hat.

Wir werden Udo Petrus ein ehrendes Andenken bewahren.

UDO PETRUS (*15. Juli 1942 † 07. Januar 2019)

1 Kommentar zu "OSF Udo Petrus verstorben"

  1. Hfw Petrus war einer meiner Ausbilder, ja er war sehr streng aber immer fair, ein echter Kamerad, das weiß ich sehr lange schon, mir hat er die Lehre des Lebens gegeben, Danke ihm sehr viel. Mein Haus steht seiner Familie immer offen, Danke Kamerad. Glück ab

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*